Mittwoch, 5. Oktober 2011

2 neue Seiten & kleiner Tipp

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, gibt es jetzt 2 neue Seiten, und zwar "Top & Flop" und "Cover des Monats". Ich hoffe, euch gefällt's. :)

Und dann will ich euch noch einen Blog empfehlen, und zwar ist es der Blog Meine Lesewelt von Selina. Der Blog ist noch ganz neu, und wurde von meiner Freundin erstellt. Heute hat sie ihre erste Rezension gepostet, und ich finde, sie macht das einfach super. Schaut doch mal bei ihr vorbei! Sie freut sich über Kommentare und regelmäßige Leser!

Hab euch lieb ♥

Kommentare:

  1. W.O.W. Die neuen Seiten sind sooooo tolL!! besonders Top & flop hats mir angetan ... Eine so tolle Idee!!!
    bei dem Blog schau ich gleich mal vorbei ;)

    Hab dich auch sehr lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! <3 <3 <3
    Echt voll lieb von dir, Binzi! =)
    Deine neuen Seiten finde ich auch sooo toll! :)

    AntwortenLöschen