Montag, 31. Oktober 2011

Bericht: Lese-Weekend

Hey ihr Lieben...
Eigentlich hatte ich ja vor, dieses Wochenende ganz viel zu lesen, aber dann hab ich nur realtiv wenig geschafft, weniger, als normalerweise sogar... Das lag daran, dass es mir erstens nicht besonders gut ging, und zweitens hatte ich verdammt wenig Zeit.
Am Samstag hab ich 70 Seiten in "Godspeed - Die Reise beginnt" gelesen, am Sonntag 80 Seiten in "Godspeed" und 5 Seiten in "Tote Mädchen lügen nicht". Ihr seht, es war nicht besonders viel. -.- Das Lese-Wochenende wollte ich ja mit Selina machen, doch sie war auch krank, und konnte deshalb auch nicht viel lesen. Na ja, ziemlich doof, dass wir nichts bzw fast nichts geschafft haben. Aber dann müssen wir das einfach wann anders noch mal machen. ^^
Hab euch lieb & Wünsch dir, Selina, gute Besserung ♥

Kommentare:

  1. Genau, dann machen wir es ein anderes mal nochmal richtig. :) :*
    Und danke, das ist lieb! <3 Mir gehts schon besser, also das Fieber ist fast weg :)
    Dir auch gute Besserung! =)
    Lieb dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Also irgendwie soll es anscheinend nicht sein mit unseren lese-Marathon und so (was ist die Mehrzahl von Lese-Marathon??). Als wir es das erste Mal gemacht haben, war ich ziemlich krank, und du musstest Bücherregale aufbauen, und jetzt beim zweiten Mal waren wir beide krank & ich musste auf zwei Geburtstage ^^ xD
    Ich dich auch & Dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar keinen Lesewochenende geplant, hab aber trotzdem ziehmlich viel gelesen...
    die letzten 80 Seiten von Arkadien fällt und die ersten 300 seiten von engelsnacht!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du aber ganz schön viel geschafft ^^

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung..!!
    Und: macht ja nix, gibt noch viele Wochenenden!! ;))
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Livi :*

    AntwortenLöschen