Sonntag, 30. Oktober 2011

Best Blog Award

Hey ihr Lieben!
Soeben hab ich gesehen, dass ich einen neuen, wunderschönen Award bekommen habe, und zwar gleich von 3 Bloggerinnen *hihihi*. Ich will mich ganz herzlich bei euch dreien bedanken, Elli, Jessi & Sonja! Ich freue mich wirklich total darüber! :)
Bekommen habe ich diesen schicken Award:
Die Regeln:
1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter

7 Dinge über mich:
1. Ich lese gerade Godspeed - Die Reise beginnt
2. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Nach dem Sommer"
3. Gestern habe ich angefangen, ein Buch zu schreiben
4. Es macht mir total Spaß, eure Kommentare zu beantworten, Rezensionen zu schreiben, usw
5. Im September hatte ich eine furchtbare Leseflaute -.-
6. Das Buch "Bevor ich sterbe" habe ich schon ungefähr 5 mal gelesen
7. Ich finde Avril Lavigne's Musik toll

Ich verleihe den Award an:

Ich hoffe, ihr habt ihn noch nicht, und freut euch darüber! ♥

Kommentare:

  1. Da bin ich doch mal auf einen Gegenbesuch vorbeigekommen. Leider kann ich nicht Leser werden, weil die bei mir ständig nicht angezeigt werden. :-( Ich versuche es später noch einmal!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb von dir! :) Da freu ich mich ganz doll! <3
    Hdgggggggdl :D :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Binzi,
    danke für den Award. Leider werde ich sie auf meinem Blog nicht mehr präsentieren, dennoch freue ich mich sehr darüber. :-)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich wollte dir nochmal danken, da ich das damals irgendwie vergessen habe :* Danke

    AntwortenLöschen