Montag, 17. Oktober 2011

Blogvorstellung #1

Hallo meine Lieben <3

Ich will euch heute kurz einen Blog vorstellen, das werde ich denke ich, demnächst mal öfters machen, und wenn jemand Lust hat, dass er mich auch vorstellt, dann würde mich das natürlich freuen! Wenn ihr nicht gleich in den ersten Posts vorgestellt werdet, dann hat das NICHTS damit zu tun, dass ich eure Blogs nicht mag oder so... Aber ich kann ja nun mal nicht alle gleichzeitig vorstellen. :)
Dann fang ich mal an:

Der Blog, den ich euch vorstellen will, heißt Somewhere with books. , und die Bloggerin, der der Blog gehört, heißt Lena. Lena ist ein unheimlich nettes Mädel, und sie gibt sich echt viel Mühe bei ihren Rezensionen. Auch ihr Design ist total schön, und sie hat einen tollen Geschmack, was Bücher angeht. Auch privat ist sie total nett (ich schreib schon recht lange mit ihr E-Mails). Also, schaut doch mal bei ihr vorbei, sie freut sich sicher über Kommentare oder regelmäßige Leser!

Hab euch lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen