Mittwoch, 19. Oktober 2011

Blogvorstellung #2

Heute will ich euch mal wieder einen wundervollen Blog vorstellen, nämlich den von Selina. Er nennt sich Meine Lesewelt und hat ein wundervolles Design (es ist noch ganz neu, und wirklich toll). Selina schreibt sehr hilfreiche Rezensionen, man kann nachlesen, was sie gerade liest, und auf ihrer Leseliste seht ihr, was sie im jeweiligen Monat gelesen hat. Sie hat leider einen extrem großen SuB, und würde sich deshalb bestimmt freuen, wenn jemand Tipps für sie hat, wie sie ihren Stapel verkleinern kann. ^^ Ganz neu ist die Seite "Die Besten des Monats", die ich wirklich spannend finde (sie zeigt uns dort, was ihr Lieblingscover im jeweiligen Monat war, welche Bücher ihr am Besten gefallen haben, usw). Ansonsten gibt es noch ihre Wunschliste, und die Seite "Awards".
Also, schaut mal bei ihr vorbei! Ich kenne sie auch privat, sie ist unheimlich nett, und ich mag sie echt gerne!

Hab euch gern :*

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Hab dich auf meiner seite erwähnt.
    http://books-live-love.blogspot.com/2011/10/meine-6-lieblingsblogs.html
    Schau doch mal vorbei ! :D
    Lg lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Können wir gerne machen. Bei Ur mache ich das sowieso gerne, weil ich dih und deinen Blog echt mag ;). Ich kann dir nur noch nicht sagen wann, weil mei Internet im Moment nicht geht und ich weiß auch nicht wann es wieder geht :(.

    AntwortenLöschen
  3. Ein riesiges Dankeschön! :*
    Ich freue mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt! <3
    Und ich empfehle deinen natürlich auch weiter:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung-binzis-bucher.html
    Hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen