Mittwoch, 12. Oktober 2011

Bücher bis zum B-day

Hallo ihr Süßen <3

ich hab mir überlegt, dass ich versuche, bis zu meinem Geburtstag (22.10. - Samstag), eine bestimmte Anzahl an Büchern zu lesen. Und zwar hab ich mir ausgesucht:

-Der Scherbensammler, von Monika Feth (bin auf Seite 70/384)
-Die Clique, von Brigitte Blobel
-Skulduggery Pleasant 1, von Derek Landy (bin ungefähr bei der Hälfte)

Kann auch sein, dass ich noch mehr Bücher lese bis dahin, aber das sind eben die, die ich unbedingt noch schaffen will. ^^ Wollt ihr dann zu einem der Bücher eine Rezension? Oder von einem anderen Buch auf meinem SuB?

Hab euch lieb ♥

Kommentare:

  1. Ich freu mich über jede Rezi von dir und könnte mich jetzt so spontan gar nicht entscheiden :)
    Bin schon gespannt, wie die Bücher dir gefallen :D
    Hdggggdl <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. ICH LESE GERADE AUCH DEN SCHERBENSAMMLER! *_*
    Also... das heißt, ich fange gleich damit an, weil ich gestern Band 2 der Reihe (mal wieder ;)) abgeschlossen habe. :)
    Hast du die ersten 2 Bände auch gelesen oder auch schonmal Band 3 oder gar schon Band 4 oder 5? Welches gefällt dir denn bis jetzt am Besten?
    Ich habe bis jetzt nur Band 1-3 schonmal gelesen, Band 4 habe ich schon länger daheim stehen (aber den hat erst meine Mum gelesen und das dauert bei der Monate...^^) und Band 5 habe ich mir eben frisch gekauft. <3
    Teufelsengel von Monika Feth habe ich auch hier stehen, aber auch noch ungelesen... :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  3. Hey Michelle! :*
    Und, wie weit bist du schon damit? Ich bin jetz auf Seite 126. Ne, ich lese jetz Band 3 zum ersten Mal, hab also vorher nur Erdbeerpflücker & Mädchenmaler gelesen. Wie gefielen sie dir? Welchen fandest du am Besten? Teufelesengel finde ich sogar noch besser, als die Erdbeerpflücker-Reihe. Meine Mum liest auch nicht besonders viel, und wenn, dann ziemlich langsam. ^^ Bis jetz find ich den dritten Teil aber irgendwie am schwächsten... Na ja, vielleicht wirds ja noch besser?!
    Hab dich lieb & Liebe Grüße
    Binzi <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Scherbensammler ist ein echt tolles Buch!! Hab es schon mehrmal gelesen ...
    Hab dich sehr lieb <3
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Elli, hast du schon alle Teile der Reihe gelesen? <3 Ich dich auch :*

    AntwortenLöschen