Montag, 3. Oktober 2011

Fantastic Blog Award

Hallo, ihr Lieben :* Eben habe ich gesehen, dass die liebe Elli mir meinen ersten Award für diesen Blog verliehen hat. Ich freu mich wirklich riesig, und bedanke mich ganz herzlich bei dir, meine Süße! <3 Und zwar ist es dieser wunderschöne Award:
 
Fantastic Blog Award

 
Die Regeln für diesen Award:
1. Bedanke dich bei demjenigen, der ihn dir verliehen hat - egal, ob ihm Post zum Award oder in einem einzelnen Post - und verlinke den Blog.
2. Schreibe drei Dinge über dich.
3. Verleihe ihn an so viele weiter, wie du willst.
 
Drei Dinge über mich:
1. Heute ist der 3.Oktober, und ich lese schon das dritte Buch, diesen Monat :)
2. Ich liiiiiieeeeebe meine besten Freundinnen
3. Mein SuB wird immer größer - bin wohl Bücherkaufsüchtig geworden, in der letzten Zeit ^^
 
Ich verleihe ihn an:
&
Ich hoffe, ihr freut euch darüber, und habt ihn noch nicht!

Kommentare:

  1. bitteschön, ihr beiden :* Aber ihr habt den Award auch echt verient, meine Süßen <33

    AntwortenLöschen