Sonntag, 16. Oktober 2011

Flohmarkt-Ausbeute

Hey ihr Hübschen :*

Eben bin ich vom Flohmarkt nach Hause gekommen. Es war das erste Mal, dass ich auf einem richtig großen Markt war, und ich hab auch nicht alles angeschaut. Dennoch hab ich mir 2 Bücher gekauft, die ich euch selbstverständlich zeigen will.


Die Bücher heißen (falls man das nicht erkennen kann ^^):
-Engel + Joe, von Kai Hermann (2,50 €)
-Rückkehr nach River's End, von Nora Roberts (1,50 €)

Insgesamt hab ich also 4 Euro bezahlt, was ich völlig in Ordnung finde. :)

Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Cool! :) Ich kenne zwar beide Bücher nicht, aber ich bin schon gespannt, wie sie dir dann gefallen haben :D
    Hdl <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist ja toll!!! Ich kenn sie zwar auch nicht (*grins*) aber sie sehen interessant aus!!! Ganz viel Spaß beim Lesen, meine Süße!
    Hab dich ganz doll lieb, Elli <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehen auf jeden Fall interessant aus. :)
    Engel+Joe hört sich ganz gut an. ;)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Engel + Joe fand ich gut! :D Viel Spaß beim lesen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, ich werde ziemlich bald "Engel + Joe" lesen. Finde, das hört sich irgendwie gut an :)

    Danke für eure Kommentare :**

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    danke für dein Abo auf meinem Blog.
    Hab mich mal in deinem Blog umgeschaut und ich finde deine Rezensionen toll! Einige der Bücher habe ich noch auf meinem Sub.
    Engel + Joe hört sich sehr interessant an.Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und bin auch gleich regelmäßiger Leser geworden :D Ich hab auch seit kurzem einen Blog und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    http://verasbuecherdschungel.blogspot.com/

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Engel und Joe wollte ich mir auch schon immer mal kaufen. :)
    Ich bitte also um eine Rezi, ob sich der Kauf lohnt! ;)
    Also in Frankfurt ist jedes Jahr Buchmesse (ich war die letzten zwei Jahre da, also muss die ja jedes Jahr da sein... oder? xD).
    Wie das in Leipzig ist, weiß ich nicht, da war ich noch nicht auf einer Buchmesse. Ich weiß nur, DASS da ab und zu mal eine ist, aber keine Ahnung in welchen Abständen.
    Und vielen Dank für die Erwähnung im 10-Lieblingsblog-Post! :) <3
    Hab dich lieb! <3

    AntwortenLöschen