Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller #1

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben bei RomeosJuliet etwas entdeckt, und zwar eine Art "Aktion", bei der man bestimmte Wörter vorgegeben bekommt, und man dann selbst den Satz vervollständigen muss (das fettgeschriebene ist das, was ich geschrieben hab).


1. Ich finde es echt doof, dass mein SuB mittlerweile so groß geworden ist.
2. Die Vögel zwitschern draußen vor der Tür.
3. Wie habe ich es geschafft, im Mathe Jahrgangsstufentest die Klassenbeste zu sein?! *grins*
4. Ich hasse es, zu backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne den Regen, und alles andere, was man im Herbst so riechen kann. ^^
6. In Mathe werde ich immer besser. :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich einen freien Tag, ganz ohne Hausaufgaben, und Sonntag möchte ich auf einen Flohmarkt gehen.
 
Hab euch lieb, ihr Süßen <3

1 Kommentar: