Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller #2

So, jetzt gibt's nach der Rezi zu "Nach dem Sommer" und der Blogvorstellung noch einen neuen Freitagsfüller. :) Die fettgedruckten Wörter sind meine selbstgeschriebenen.

 
1. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf die Ferien.
2. Hoffentlich kann ich in den Ferien mal shoppen gehen, ich weiß es noch nicht genau.
3. Halloween kann ich überhaupt nicht leiden.
4. Ich hab jede Menge tolle Bücher auf dem SuB, die ich zum Geburtstag bekommen habe, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen Büchern und E-Books sind die bedruckten Seiten, an denen ich so gerne rieche.
6. Mein Hobby ist außer dem Lesen auch Essen. :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Leseabend mit Tee, "Tote Mädchen lügen nicht" und Chips (xD), morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner Schwester geplant und am Sonntag möchte ich ganz viel lesen, obwohl das wahrscheinlich nicht gehen wird, da mein Opa Geburtstag hat.
 
Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Erstmal hoffe ich, dass du doch zum Lesen kommst, dieses Wochenende :)

    Und ja ich würde es gut finden, wenn wir unsere Blogs gegenseitig vorstellen würden=) näheres kannst du mir ja hier schreiben
    charlybuecher@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Huuuui toll :) <3 hab dich gaaaanz doll lieb :****

    AntwortenLöschen
  3. Tee, Chips, Buch...GUTER PLAN! *-* ;DD *grins*
    Mach ich glaub ich auch.. ;) und zum Thema Halloween..:ganz meine Meinung! :o :( Ich mag es gar nicht. O.o
    GLG
    Livii<--alias thacMS <3333

    AntwortenLöschen