Dienstag, 25. Oktober 2011

Geburtstags-Bücher

So, meine lieben Leser/innen! :)

Heute zeig ich euch (endlich) die zum Geburtstag bekommenen Bücher. ^^ Hatte ja schon am Samstag, aber ich hatte bisher noch nicht viel Zeit. Ich glaube zwar, dass ich noch 1-2 Bücher bekommen werde, aber wenn ich auf die auch noch warte, dann müsst ihr noch ungefähr 3 Wochen warten. Also zeige ich sie euch jetzt:
Nach dem Sommer, Maggie Stiefvater
 Ungezähmt (House of Night 4), P.C. und Kristin Cast
 Blind, Usch Luhn
 Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe, Suzanne Collins
 Göttlich verdammt, Josephine Angelini
Godspeed - Die Reise beginnt, Beth Revis
Luzie & Leander - Verflucht himmlisch, Bettina Belitz
 Isola, Isabel Abedi
Tote Mädchen lügen nicht, Jay Asher
 Das kalte Herz der Schuld, Anna Jarzab
Mottentanz, Lynn Weingarten
 Ugly, Scott Westerfeld
Pretty, Scott Westerfeld











Ihr seht, ganz schön viele Bücher :) Wenn ihr zu einem der Bücher eine Rezension haben wollt, dann schreibt es mir bitte in die Kommentare! Allerdings hab ich noch keines davon komplett gelesen, also nicht sauer sein, wenn es ein paar Wochen dauert, bis die Rezi online geht! *zwinker*

Kommentare:

  1. OMG SOOOOOOOOOO HAMMER GEILE BÜCHER!!!!
    Isola ist sooo toll, Panem ja erst recht und nach dem somemr auch, HoN auch ist ganz gut, tote mädchen lügen nicht sowieso, godspeed und göttlich verdammt will ich schon lange mal lesen ....
    WOW <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch so megaglücklich über die ganzen tollen Bücher! Ich lese ja gerade "Nach dem Sommer", und finde es richtig gut! Auf Panem freu ich mich sowieso übelst, HoN find ich auch super, mal sehen, wie mir der vierte Band gefällt, Tote Mädchen lügen nicht spricht mich eigentlich gar nicht so an, aber viele schwärmen so davon, da wollte ich es doch mal lesen, godspeed hab ich mir heute von einem gutschein gekauft, und finde es sieht wirklich super aus, und freu mich, es zu lesen, Göttlich verdammt finden ja auch so viele Leute toll, das will ich unbedingt bald mal lesen. :) ^^

    AntwortenLöschen
  3. mich würde eine rezi zu pretty-erkenne dein gesicht und godspeed interessieren :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt Leser bei dir :)

    LG
    Emmily

    AntwortenLöschen
  5. Julia104, okay, ich werde dann, wenn ich die Bücher gelesen habe, eine Rezi schreiben, aber ich weiß halt noch nicht, wann ich dazu komme, sie zu lesen. -.-

    Emmily, freut mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bücher, die du da bekommen hast!
    Panem und Tote Mädchen lügen nicht, sind supertolle Bücher, allein zweitetes habe ich schon an die viermal gelesen, weil es wirklich gut ist! :)
    Ich wünsche dir Spaß beim Lesen! :) <3
    Eine Rezi hätte ich gerne von Ugly und von Pretty, denn die Bücher sprechen mich schon eine ganze Weile an, aber bis jetzt hab ich mich noch nicht durchringen können eins zu kaufen und ich glaube, wenn du eine Rezi on stellen würdest, würde mir das gegebenfalls helfen das nächste Mal nicht schon wieder (oder erst Recht ;)) an den Büchern vorbei zu rennen... :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    PS: Von Luzie und Leander und Das kalte Herz der Schuld hätte ich eigentlich auch gerne eine, wenn du Lust hättest eine dazu zu schreiben...? :D

    AntwortenLöschen
  7. MOTTENTANZ!!! das ist schon lange auf meinem SuB! Alles tolle Bücher... :)) Woooooow, du hattest Glück, fantastische Werke..Panem, Isola, Nach dem Sommer..Göttlich verdammt *-*
    Wenn ich bloß mal die Zeit hätte zu allen Rezis zu schreiben.. *seufz*..ich will auch Geburtstag haben! ;)
    GLG Olivia, alias thacMS

    AntwortenLöschen
  8. Okay, hab mir jetzt mal alle eure Wünsche aufgeschrieben, und versuche dann, die Bücher möglichst bald zu lesen (hoffentlich schaffe ich alle im November ^^). :) Danke für eure lieben kommentare <3

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Bücher :) *neid* Isola und Tote Mädchen lügen nicht ist toll!

    AntwortenLöschen