Samstag, 29. Oktober 2011

Lese-Weekend

Guten Morgen ihr Lieben! ♥

Heute und morgen (vielleicht auch noch am Montag) machen Selina und ich so etwas ähnliches wie einen Lese-Marathon. Allerdings können wir beide nicht die ganze Zeit durchlesen, weshalb wir es einfach so regeln, dass man so viel wie nur irgendwie möglich liest, und... joaa... ^^
Ich poste dann spätestens am Dienstag, wie viel ich geschafft habe, und so weiter. :)
Momentan lese ich "Godspeed-Die Reise beginnt", da bin ich auf Seite 48, und finde es bis jetzt super. :D Freue mich schon darauf, es später weiterzulesen.

Wünsche euch einene wundervollen Tag <3
Binzi

Kommentare:

  1. Cooool ... Viel Spaß!! ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber ich habe jetzt einfach shcon auf meinem Blog nen Post zu meinem Praktikum gemacht. Wäre schön, wenn du es dir da durchliest und ich es nicht nochmal doppelt und dreifach im brief schreiben muss. Sorry, meine Liebe!! http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/10/ankundigungen-2.html
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist cool.. ;))
    Danke...dir auch einen schönen Tag und eine gegenseitige Blogvorstellung fänd ich total toll! :DD *-*
    Liebe Grüße <33
    Livii

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    ich finde deinen blog sehr schön und dafür:

    http://sonjasbuchparadies.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Schau' mal hier, ich habe einen Award für dich. :)
    http://jessisbuecher.blogspot.com/2011/10/mein-allererster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Haha, den hast du ja vorhin schon gekriegt. :P

    AntwortenLöschen
  6. Binzi, schau mal bitte, bitte hier, meine süße!!!
    http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich hast du viel geschafft! :*
    Ich wurde leider schon am Freitag ziemlich krank und hab auch übers WE Leseverbot gekriegt, weil das Fieber so hoch war... :(
    Heute durfte ich eine Stunde lesen und hab einfach mal 2 kürzere Freche-Mädchen-Geschichten gelesen, die schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB liegen... Ich hab 2 Geschichten von jew. 50 Seiten geschafft, dann musste ich leider aufhören... :(
    Hdgggggdl, Selina <3 :*

    AntwortenLöschen