Samstag, 15. Oktober 2011

Meine 10 Lieblingsblogs ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir mal was Neues überlegt! Und zwar stellt jeder von euch, der Lust dazu hat, einen Post auf seinen Blog, in dem er seine 10 Lieblingsblogs verlinkt. Sinn des Ganzen ist, dass man evtl neue Blogs entdeckt, die man vorher noch nicht kannte, mehr Leser bekommt, usw. Also, wer Lust dazu hat, kann gerne mitmachen! ^^
Seid nicht traurig, wenn ich euren Blog nicht erwähne, aber ich muss mich eben auf 10 beschränken - ich liebe eure Blogs aber ALLE!
Hier also meine 10 liebsten Blogs (Reihenfolge hat NICHTS zu bedeuten!)

Selina (Meine Lesewelt)
Ellis Literaturwelt
Cels Wunderland
Lena (Somewhere with books)
Sabrinas Books
Kate (Book Look)
Schreiberlings Schatztruhe
Eve (Schattenschriften)
Caros Tipp
Vanessa (Books made my day)

So, das waren meine 10 allerliebsten Blogs - macht doch auch mit! :)

Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. oh! Das freut mich sehr! Mein Tag ist jetzt schon gerettet!
    Ich mach mal auch so ei Post!
    Vielen Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das freut mich auch total! :*
    Ich denke, ich werde auch den Post mitmachen! :D
    Lieb dich ganz doll! :) Selina <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Oi danke binzi :**
    Deiner ist auch toll ;**
    Hdl ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hui, tausend dank eine Liebe!!! Ich glaube, ich mach den Post dann auch noch irgendwann. Muss nur erst noch mein Zimmer aufräumen und das kann ne Weile dauern -.-
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt den Post auch gemacht und dich selbstverständlich auch aufgezählt! :D
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/2011/10/meine-10-lieblingsblogs.html
    Lieb dich sehr, Selina <3

    AntwortenLöschen
  6. Aww danke <3 wie schön dass ich zu deinen Lieblingsblogs gehöre :) Eventuell mache ich den Post auc mal, wenn ich es schaffe mich auf Zehn Blogs zu beschränken xD.

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank. Ich habe grade auch mal eine Liste gemacht und selbstverständlich bist du drinnen...
    http://schattenschriften.blogspot.com/2011/10/meine-10-lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen
  8. Dankeee :)))
    Habs auch gleich gemacht und du bist natürlich dabei =)
    http://sabrinas-books.blogspot.com/2011/10/meine-10-lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein riesiges Dankeschön an euch alle! <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dir :-)
    Aber ich werd das jetzt nicht machen ... ich bin heute stinkfaul :D
    Aber vielleicht später *thumbs up*

    Alles Liebe
    Caro

    AntwortenLöschen