Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neuzugänge - Medimops

Hallo ihr Lieben :)

Vor 15 Minuten bin ich nach Hause gekommen, völlig müde und geschafft von der Schule, und was steht am Küchentisch?! Mein Medimops Paket? Leute, ich freu mich grad so übelst... Hab die Bücher mal fotografiert:


Wow, ich bin so baff! Bezahlt hab ich 15 €, und gespart ca 90 €!! Es sind 10 Bücher, hier noch mal die einzelnen Namen mit Autoren:

-Die Clique, Brigitte Blobel
-Warten bis der Frieden kommt, Judith Kerr
-Schön, Jana Frey
-Zweiherz, Antje Babendererde
-P.S. ich liebe dich
-Liebestest & Musenkuss, Bianke Minte-König
-Mathe, Stress und Liebeskummer, Zimmermann & Zimmermann
-Ein Kuss kommt selten allein, Hortense Ullrich
-Liebe macht blond, Hortense Ullrich
-...und wer liebt mich, Hortense Ullrich

Kennt ihr eines der Bücher?
Könnt ihr mir was empfehlen?

Hab euch lieb <3

Kommentare:

  1. Oh wie cool! :* (*neidisch-werd* ;D)
    Ich kenne nur alle von den Freche Mädchen-Büchern, die waren eigentlich alle ganz gut :)
    Hdggggggggdl :* <3

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!!!!!!!!!!! Du Glückliche!!!! So wird die Schule gleich erträglicher ;)
    Und soo wenig Geld nur!! Das ist ja echt ... krass! Mir fehlen die Worte .... <3
    Da werd ich auch glatt gelb vor Neid ;) Nene, ich gönns dir von ganzem Herzen, meine Liebe :*
    Morgen geht der Brief auf Reisen ...

    AntwortenLöschen
  3. Selina, ich hatte irgendwie so Lust, mal wieder ein paar Freche-Mädchen Bücher zu lesen, und da es die für jeweils 1 € bei Medimops gab, hab ich mir dir mal mitgenommen. :D Wahrscheinlich fang ich heute Abend auch gleich mit "Liebe macht blond" an. Lieb dich <3

    Elli, Ja, es wird erträglicher, aber nur ein bisschen ^^ xD Uuuui, freu mich schon so auf den Brief! Hoffentlich kommt er dann am Samstag noch an... :) Ich hab dich echt megadoll lieb, Darling :*

    AntwortenLöschen
  4. uii ich freu mich schon auf meine bestellung *__*
    viel spaß mit den büchern :))
    Achja sorry das ich dienstag keien rezi gepostet hab aber es kamm soviel dazwischen :**
    Love u :)

    AntwortenLöschen
  5. Heeey ♥
    Tolle Bestellung!!
    Die Freche Mädchen Freche Bücher Bücher find ich super, kenn da ein paar wenige von :D

    Ganz liebe Grüße ♥
    Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Ps Ich liebe dich. Fand das Buch natürlich besser als die Verfilmung. Ist ein Roman, in dem eine Frau davon berichtet, wie sie mit dem Verlust ihres Ehemannes fertig wird, der sich, vor seinem Ableben, etwas ganz Besonderes für sie einfallen hat lassen. Emotional, aber das darf ja auch mal sein. :-)

    AntwortenLöschen