Sonntag, 13. November 2011

1 neues Buch *_*

Gestern war ich mit meinen Eltern shoppen und unter anderem sind wir auch zu Thalia gegangen. Da hab ich dann meinen Dad überredet, mir dieses Buch zu kaufen:

"Gejagt - House of Night 5", von P.C. & Kristin Cast


















Ich freu mich total, allerdings kann ich es noch nicht sofort lesen, da ich noch "Ashes - Brennendes Herz" zu Ende lesen muss (ist ja ein Rezensionsexemplar), und dann liegt auch noch "Drei Wünsche und ein dunkler Fluch" ganz oben auf dem SuB, da es ebenfalls ein vom Verlag zugestelltes Buch ist.

Kommentare:

  1. Coool *__*
    Ich freu mich schon HoN weiter zu lesen :))

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! :)
    Mir hat es sehr gut gefallen, wobei ich den 4. Band immer noch besser fand. :D
    Bin schon gespannt auf deine Meinung! ;)
    Hdgggggdl <3

    AntwortenLöschen
  3. Lena, du musst unbedingt möglichst bald mal weiterlesen! Die Folgebände sind 10000 mal besser als der erste :D

    Selina, ich glaube auch kaum, dass der vierte getoppt werden kann ^^ <3 Ich dich auch :**

    AntwortenLöschen
  4. Hab was für dich:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/2011/11/best-design-award.html
    <3

    AntwortenLöschen