Samstag, 26. November 2011

Ankündigung ^^

Ich hab noch eine kleine Ankündigung. Und zwar gibt es ja mittlerweile 92 Menschen, die meinen Blog verfolgen *kreisch*. Ich hab mir was Kleines überlegt, was ich mache, wenn ich 100 Leser habe. Es wird kein Gewinnspiel sein, und auch keine Challenge (die Klassiker-Challenge findet so und so statt ^^), also seid gespannt. :)
Wenn ihr nun schon gespannt seid, was das sein wird, und nicht mehr abwarten könnt, bis ich 100 Leser habe, dann könnt nur IHR mir helfen! Schreibt doch, wenn ihr wollt, eine kleine Blogvorstellung über mich. Selbstverständlich würde ich das Gleiche dann auch mit euren Blogs machen. :)

GLG ♥

Kommentare:

  1. Ich schreibe gleich eine, meine Liebe!!!
    *kreisch* Ich wills endlich wissen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen tausend Dank! Ich werd dann in einem der nächsten Posts auch noch mal was über deinen Blog schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Binzi, ih hob hia wat für dich xDDD
    http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/11/weihnachts-award.html

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT,...was ist es *gespannt schau*..*Seufz* es nützt nichts wenn ich eine Blogvorstellung schreib, weil alle meine LEser hast du auch schon.. ;) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich habe ein bisschen in deinem Blog gestöbert. Es gefällt mir richtig gut hier! Bin dann doch auch gleich mal Mitglied hier geworden.
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Gegenbesuch im "Bücherkaffee" Immer noch ein bischen im Aufbau, aber es wird :-)
    http://buecherkaffee.blogspot.com/
    Wenn du magst, nehme ich dich gerne in meine Blogroll auf.

    Liebe Adventsgrüße
    B_Jones

    AntwortenLöschen