Samstag, 19. November 2011

Aufgaben - Punkte - Challenge - Zwischenstand

Hey :)

Damit ich (und auch ihr) mal einen kleinen Überblick bekommt, welche Aufgaben ich schon erledigt habe und so, poste ich jetz einfach mal die ganzen Aufgaben und streiche die durch, die ich schon erledigt habe.

.....Macht Werbung auf eurem Blog für meine Challenge -> 2 Punkte
.....Ein Buch, dass eine Zahl auf dem Cover oder im Titel hat. -> 4 Punkte

.......Ein Buch , auf dem irgendetwas rotes ist . (Es ist egal ob Schrift , Cover oder nur ein kleiner Punkt)->
3 Punkte

...Schreibe eine kleine Blogvorstellung auf eurem Blog, über meinen Blog -> 3 Punkte

....Poste ein Foto von einem schönen herbstlichen Blatt ->  1 Punkt

....Ein Buch dessen Nachnamen des Autors mit M beginnt -> 3 Punkte

...Ein Buch auf dessen Cover zwei Menschen sind -> 4 Punkte

..poste einen Post über dein Lieblings Kinder Buch -> 2  Punkte
.. Ein Buch dessen Geschichte in der Vergangenheit spielt-> 4 Punkte

...Ein Buch , auf dessen Cover mindestens ein Tier ist -> 3 Punkte

..poste ein Foto eines schönen Sonnen Unterganges -> 1 Punkt

..Ein Buch , auf dessen Cover eine Blume ist -> 3 Punkte
...Ein Buch auf dessen Cover punkte sind -> 3 Punkte

..Einen Post in dem du dein Bücherregal mit Fotos vorstellst -> 4 Punkte
..Ein Buch auf dem ein Möbelstück ist -> 4 Punkte

..ein Bild auf dem ein Möbelstück ist  -> 2 Punkte

Punktestand: 18

Ich werde versuchen, in nächster Zeit ganz viele Aufgaben zu lösen.

1 Kommentar: