Mittwoch, 16. November 2011

Aufgaben Punkte Challenge

So, ich werde jetzt auch anfangen, die Aufgaben Punkte Challenge zu bearbeiten. Erst mal natürlich die erste Aufgabe: Werbung für die Challenge an sich. Es geht darum, bestimmte Aufgaben zu erfüllen in der Zeit von HEUTE bis 01.04.2012. Meistens geht es darum, bestimmte Bücher zu lesen & natürlich auch zu rezensieren. Hier das Bild zur Challenge:


Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen, mitzumachen?! Lena freut sich sicher über jeden Teilnehmer!

Das wären dann schon mal die ersten 2 Punkte. :)

Ich hoffe mal, man muss die Aufgaben nicht in der richtigen Reihenfolge bearbeiten - das werd ich nämlich nicht machen... xD ...

Als nächstes mache ich eine kleine Blogvorstellung über Lena's Blog "Somewhere with books.". Auf dem Blog veröffentlicht sie Rezensionen, zeigt ihren SuB (der echt klein ist *neidisch sei*), hat vor Kurzem eine Geschichte gepostet, macht regelmäßige Bloginterviews, usw. Ein richtig schöner Blog!

Das macht 3 Punkte zusätzlich, also bin ich jetzt bei 5 Punkten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen