Donnerstag, 17. November 2011

Award - 7

Hey ihr Lieben <3
Ich habe einen neuen total süßen Award bekommen, und zwar von Lena. Ganz lieben Dank an dich, meine Süße :*
 
Und das sind die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 Blogs weiter.
4. Benachrichtige diese Personen.

1. Hab ich oben gemacht :)

2. Hm...
a) Ich bin glaube ich schon wieder Buchkaufsüchtig...
b) Zur Zeit mag ich Klassiker echt gerne.
c) Ich komme gerade gar nicht zum Schreiben mit der ganzen Schule und so. -.-
d) Heute haben wir Mathe Klassenarbeit geschrieben... ://
e) Im Moment lese ich mein zweites Rezensionsexemplar.
Ich glaube, 5 Fakten reichen. ^^

3. Ich reiche ihn nur an 1 Blog weiter, weil mir das immer zu umständlich ist...
Und zwar an Selina. Ich hoffe, du freust dich und hast ihn noch nicht, meine Liebe :*

4. Werde ich gleich noch erledigen ^^

 

Kommentare: