Sonntag, 13. November 2011

Best-Design-Award

Gerade hab ich einen neuen Award von der liiiieeeben Selina bekommen. Vielen Dank dafür! :*

Und zwar ist es der Best-Design-Award:

















Die Regeln:

Aufgabe 1: Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
Habe ich oben gemacht! Hab dich lieb, Selinaa <333


Aufgabe 2: Beantworte folgende Fragen:

1. Buch mit dem schönsten Cover?
"Nach dem Sommer" und "Godspeed - Die Reise beginnt", aber auch die Edelstein-Trilogie hat tolle Cover!
2. Buch mit dem schlimmsten Buchcover?
"Skulduggery Pleasant"!!
3. Buch mit dem einprägsamsten Cover?  
Hm... "Die Tribute von Panem"
4. Buch mit dem bestandfühlendsten Cover? 
Kapier ich nicht ^^
5. Buch mit dem Cover, das perfekt zur Geschichte passt? 
"Ashes - Brennendes Herz"

6. Buch mit dem Cover, das nichts mit der Geschichte zu tun hat?
Keine Ahnung...

7. Buch mit dem Cover, auf dem die Hauptprotagonistin ist?
"Die Rebellion der Maddie Freeman"

Aufgabe 3: Poste das Cover vom dem Buch, das du gerade liest. 



Aufgabe 4: Leite den Award an die Blogs weiter, dessen Design du schön findest

Da gibt es so viele - ich nehm einfach mal Elli, da sie in Sachen design ein großes Vorbild für mich ist.


Kommentare:

  1. Uuuuuui bist du süß!!!! DANKE!!!! <33333

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, du hast den Award so verdient, und du gibst mir schon von anfang an so gute Tipps wenn ich mal wieder irgendwas nicht kapier bei Blogger & Design usw. <33333

    AntwortenLöschen