Dienstag, 29. November 2011

Bild zu meiner Challenge :)

Guten Morgen ♥
Ich bin sooo glücklich. :) Eben hab ich gesehen, dass die liiiieeebe Julia mir 3 verschiedene Bilder passend zu meiner Klassiker - Challenge entworfen hat. Alle drei sind wunderwunderwunderschön geworden, und es ist mir verdammt schwer gefallen, mich für eines zu entscheiden. Am Ende wurde es dann dieses hier:


Es passt einfach super zur Challenge und ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei dir, Julia!

So, und jetzt an alle Teilnehmer, die schon einen Post zu meiner Challenge erstellt haben: Bitte ändert mein hässliches Bild (XD) zu diesem wunderschönen!

Hab euch lieb ♥

Kommentare:

  1. OMG. Es ist soooooo wunderschön!!! Binzi, du kannst froh sein, Julia zu haben!!! <333 WOW ich bin sprachlos!!!

    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wunderschön *_* Schon 95 Leser. Ich fieber mit dir mit zu den 100 :)

    Ganz gute Besserung wünsche ich dir noch! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben :*
    Elli, Freddi, euch auch Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Bild ist total schön!! :) <3

    AntwortenLöschen