Sonntag, 27. November 2011

Breaking dawn & Lesestatus & 2 kleine Blogvorstellungen

Hey ihr Lieben ♥

Zuerst mal will ich euch sagen, dass ich leider noch nicht mit "Mortal Kiss" fertig bin. Gestern habe ich durch die ganzen Hausaufgaben nur 40 Seiten geschafft, und heute bisher nur 10 Seiten (ich werde abends aber noch lesen). Ich denke aber, dass ich es nun allerspätestens morgen beenden werde!

So, und nun zuuuu...

... BREAKING DAWN! Ich war heute mit meiner besten Freundin drinnen, und es war einfach nur megageil! Das Buch ist zwar ganz eindeutig besser (ist das nicht immer so?!), aber es wurde echt viel draus gemacht. Ich wurde absolut nicht enttäuscht, was ich aber auch schon am Trailer gesehen habe. ^^ Es war richtig anspannend, den Film zu schauen, da sehr viele Szenen vorkamen, mit den Werwölfen und Kämpfen (aber versteht mich nicht falsch - es waren nicht ZU viele solche Szenen!), usw... Aber wirklich ein super Kinoerlebnis! :)

Jetzt will ich euch noch kurz 2 neue Blogs vorstellen.

1.) Elli's neuen Blog *klick*. Er heißt "Lichterbilder" und Elli veröffentlicht dort Fotos, die von ihr gemacht wurden. Sie gibt sich sehr viel Mühe bei ihren Posts, was man auch bei ihrem Bücher-Blog merkt. :) Also, schaut mal dort vorbei - es lohnt sich!

2.) Claudi's Blog *klick*. Dieser heißt "Timeless Classics" und Claudi schreibt dort hauptsächlich über Klassiker, was ich auch mal interessant finde, da es solche Blogs bisher noch nicht sehr oft gibt (oder zumindest hab ich so einen noch nicht gesehen?!). Klickt euch mal bei ihr rein!

LG ♥

Kommentare: