Sonntag, 13. November 2011

Bubble Challenge Aufgabe 10

Guten Morgen!

Da ich gestern nichts gepostet habe, ist Aufgabe 10 der Bubble Challenge nun erfüllt. Zwischenstand:

Die Aufgaben:
  1. Wenn ihr teilnehmen wollt: Schickt mir eine Mail und macht Werbung dafür auf euren Blogs. (--> Link schicken!) 1 Bubble
  2. Lest ein Buch in dem niemand umgebracht wird und schreibt dazu eine Rezension. :) (--> Link zur Rezi schicken!) 2 Bubbles
  3. Macht ein schönes Herbstfoto und veröffentlicht neben einem eurer Posts. (--> Link schicken!) 1 Bubble
  4. Lest ein Buch mit einem Buch auf dem Cover (es können noch andere Dinge draufsein) und schreibt dazu eine Rezension. (-->Link zur Rezi schicken) 2 Bubbles
  5. Macht ein Foto von einem Stillleben und veröffentlicht es neben einem eurer Posts. (--> Link schicken!) 1 Bubble
  6. Beantwortet diese Fragen:  -Wer war mein erster Leser?  -Wer hat auf seinem Blog ein Interview mit mir veröffentlicht? - Was ist neben Lesen mein zweites großes Hobby? - Wie heißt der Blog (mein zweiter) den ich zusammen mit einer guten Freundin führe? -Was habe ich für ein Haustier? (-->Antworten per Mail schicken) Alle Aufgaben richtig: 3 Bubbles
  7. Lest ein Buch in dem Tiere eine wichtige Rolle spielen und schreibt eine Rezi dazu (--> Link der Rezi schicken) 3 Bubbles
  8. Macht ein Foto von einem Tier was nicht euer Haustier ist (sollte auch kein Vogel/Insekt sein) und veröffentlicht es neben einem eurer Posts (--> Link schicken!) 2 Bubbles
  9. Lest ein Buch indem aus Sicht eines Jungen geschrieben wird und rezensiert es. (-->Link der Rezi schicken) 3 Bubbles
  10. Bloggt einen Tag lang nichts ;) (--> Mail an mich, ich kontrolliere Daten :D) 1 Bubble
Gesammelte Bubbles: 9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen