Freitag, 11. November 2011

Bubble Challenge Zwischenstand

Also erst mal tut es mir sehr Leid, dass ich euch total zuposte, aber mir macht es grad total Spaß, Bubbles zu sammeln und euch darüber zu berichten...

Hier der Zwischenstand:

Die Aufgaben:

  1. Wenn ihr teilnehmen wollt: Schickt mir eine Mail und macht Werbung dafür auf euren Blogs. (--> Link schicken!) 1 Bubble
  2. Lest ein Buch in dem niemand umgebracht wird und schreibt dazu eine Rezension. :) (--> Link zur Rezi schicken!) 2 Bubbles
  3. Macht ein schönes Herbstfoto und veröffentlicht neben einem eurer Posts. (--> Link schicken!) 1 Bubble
  4. Lest ein Buch mit einem Buch auf dem Cover (es können noch andere Dinge draufsein) und schreibt dazu eine Rezension. (-->Link zur Rezi schicken) 2 Bubbles
  5. Macht ein Foto von einem Stillleben und veröffentlicht es neben einem eurer Posts. (--> Link schicken!) 1 Bubble
  6. Beantwortet diese Fragen:  -Wer war mein erster Leser?  -Wer hat auf seinem Blog ein Interview mit mir veröffentlicht? - Was ist neben Lesen mein zweites großes Hobby? - Wie heißt der Blog (mein zweiter) den ich zusammen mit einer guten Freundin führe? -Was habe ich für ein Haustier? (-->Antworten per Mail schicken) Alle Aufgaben richtig: 3 Bubbles
  7. Lest ein Buch in dem Tiere eine wichtige Rolle spielen und schreibt eine Rezi dazu (--> Link der Rezi schicken) 3 Bubbles
  8. Macht ein Foto von einem Tier was nicht euer Haustier ist (sollte auch kein Vogel/Insekt sein) und veröffentlicht es neben einem eurer Posts (--> Link schicken!) 2 Bubbles
  9. Lest ein Buch indem aus Sicht eines Jungen geschrieben wird und rezensiert es. (-->Link der Rezi schicken) 3 Bubbles
  10. Bloggt einen Tag lang nichts ;) (--> Mail an mich, ich kontrolliere Daten :D) 1 Bubble

Gesammelte Bubbles: 4

1 Kommentar: