Mittwoch, 16. November 2011

Bücherzuwachs :)

Hallo ihr Lieben! ♥

Ich habe mir heute zwei neue Bücher bei Hugendubel gekauft, da ich noch einen Gutschein über 10 Euro hatte. Eigentlich hätte ich ja keine Bücher gebraucht, aber ich hatte so Lust, mir neue zu kaufen - ich konnte einfach nicht widerstehen, und zumindest hab ich nur 2 Euro draufgezahlt, hab also gespart. xD

Und diese zwei Bücher sind es geworden:

-Faust, von Goethe
&
-Die Bücherdiebin, von Markus Zusak



Ich freue mich schon sehr auf diese beiden Bücher, wobei ich nicht weiß, wann ich zu "Die Bücherdiebin" kommen werde, da es fast 600 Seiten hat, und ich mich meistens nicht dazu aufraffen kann, solche dicken Bücher zu lesen.

Kennt ihr die Bücher? Wie sind eure Meinungen dazu?

Kommentare:

  1. Faust musste ich damals in der 10. Klasse lesen und war entsprechend schwer dafür zu begeistern. Auch bei der Theatervorstellung bin ich selig eingeschlafen. Aber ich bin einfach auch eine Banause. ^^

    LG
    Kix

    AntwortenLöschen
  2. Faust liegt auch noch ungelesen bei mir rum... Ich hebe es mir auf für deine Challenge... ;)
    Die Bücherdiebin will ich auch bald mal lesen :D Aber ich hab auch Bedenken bei den 600 Seiten...^^ Vielleicht lese ich es dann einfach so und nebenbei eben noch andere Bücher.... ;D

    AntwortenLöschen
  3. Kix, na ja, ich freu mich eigentlich richtig auf das Buch... Wir haben auch schon eine Theatervorstellung dazu gesehen, und ich fand die nicht schlecht, da hab ich mir gedacht, ich lese einfach noch das Buch dazu.

    Selina, Schön, dass du es dann während meiner Challenge lesen willst. :) Vielleicht hebe ich es mir auch bis dahin auf, vielleicht lese ich es aber auch schon früher - wer weiß?! ;D <33

    AntwortenLöschen
  4. Livi, ich hab jetz schon von einigen Leuten gehört, dass sie das Buch super fanden, die ersten 200 Seiten aber unheimlich langweilig waren - siehst du das auch so??

    AntwortenLöschen