Dienstag, 8. November 2011

Dein Blog ist einzigartig - Award

Hey

ich habe einen neuen Award bekommen, und zwar von Lena. Sie hat ihn selber gemacht und ich finde ihn total schön! Danke! :)


Hier die Regeln für den Award :
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Schreibe ein Buch auf. Es muss nicht dein Lieblingsbuch sein. Begründe warum du es gewählt hast.
3. Verleihe den Award an 2-3 einzigartige Blogs und begründe warum du ihnen ihn verliehen hast.
 
1. erledigt ^^
2. "Bevor ich sterbe", weil die Hauptperson so stark ist...
3. Ich verleihe ihn an
Sie ist einfach eine tolle Freundin für mich geworden, und ich liebe ihren Blog
&
Sie ist immer total nett, hat so ziemlich den gleichen Geschmack was Bücher betrifft, wie ich, und ihr Blog ist toll
Ich hoffe, ihr habt ihn noch nicht & freut euch. <3

Kommentare:

  1. Der Award ist ja schön..*_* Habe auch einen selber entworfen, frage mich wo der grad ist. Hat einer von euch den "most creativ Blog-Award" gesehen? :D
    Glückwunsch Binzi! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn noch nicht und er ist wunderschön!!! Danke, danke, danke!!! <33333

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich aber!! :) Ein riesiges Dankeschön!!! :* <3 <3 <3
    Den Post dazu erstelle ich bald mal :D

    AntwortenLöschen