Samstag, 26. November 2011

Der Weihnachts-Award

Weihnachts-Award

 
Gerade habe ich einen neuen Award bekommen von der liiiiiieeeeben Elli, die ihn auch erstellt hat. Er ist einfach wunderschön und ich freue mich, ihn nun sozusagen zu "besitzen". ♥

Die Regeln lauten:
1) Verlinke die Person, die ihn dir verliehen hat.
2) Schreibe auf, was du dir zu Weihnachten wünschst und wie viele bzw. welche Bücher du wohl bekommen wirst.
3) Verleihe den Blog an so viele Personen weiter, wie du willst, und bereite ihnen so ein schönes Weihnachtsgeschenk.

zu 1.) erledigt :)
zu 2.) Ich wünsche mir einige Bücher, auswendig weiß ich nicht mehr alle, aber "Ruht das Licht" und "Der Märchenerzähler" sind auf jeden Fall dabei. Ansonsten noch ein paar DVD's, Geld, Gutscheine, usw...
zu 3.) Ich verleihe den tollen Award an:
Selina
Lena
Michelle
Ich hoffe, ihr habt ihn noch nicht und freut euch gaaannnz doll über ihn. :)

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke! <3 :*
    Der Post dazu kommt bald :)
    Hdggggdl <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Da mir dein Blog super gefällt bin ich jetzt regelmäßige Leserin.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hey :)
    Ich weiß, dass ich den Post noch erstellen muss, habe es mir schon notiert. Ich warte nur noch ein bisschen auf die anderen Challenges, an denen ich nächstes Jahr teilnehmen möchte, um einen Sammelpost zu erstellen, damit mein Blog damit nicht zugespamt wird :) Hoffe das ist okay für dich :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen