Freitag, 18. November 2011

Ein paar neue Sachen der Aufgaben-Punkte-Challenge

Hey!

Ich werde jetzt einfach mal ein paar der Aufgaben bei der Aufgaben-Punkte-Challenge von Lena.
Mein bisheriger Punktestand: 10

Nun zu den Aufgaben:

Poste ein Bild von einem schönen herbstlichen Blatt...
Ich weiß, ist nichts besonderes, aber es ist ja schon alles ganz kahl und bessere Bilder finde ich gerade leider nicht, ich hoffe, ich bekomme den Punkt trotzdem und Lena nimmt das Bild so an. Es stört doch nicht, dass mehrere Blätter drauf sind, oder?
+1 Punkt








Poste dein Bücherregal in Bildern...
Leider sind die Bilder nicht mehr 100 % neu, ich hab sie im Oktober 2011 gemacht, und mittlerweile sind ungefähr 20 Bücher hinzugekommen. ^^

 Hier sieht man alle meine 3 Bücherregale nebeneinander...
 Das große Regal noch mal einzeln.
Das mittlere Regal...
...und noch das kleine. :)

Das wären dann alle meine Bücherregale:
+4 Punkte















Insgesamt habe ich mir jetzt 5 Punkte dazu verdient, insgesamt habe ich dann also 15 Punkte gesammelt. :)

Kommentare:

  1. Du bist immer so schnell mit den Challenges.. :DD <3

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich weiß, weil ich immer so ehrgeizig bin ^^

    AntwortenLöschen