Freitag, 25. November 2011

Ein paar Sachen ^^

So, in der Zeit, in der ich kein Internet hatte, ist nicht viel passiert, 2 Dinge möchte ich euch allerdings erzählen. Leider finde ich meine Kamera gerade nicht, und kann euch keine Bilder zeigen. -.-

1. Ich will mich gaaaannnz herzlich bei der liiiiieeeben Tanja bedanken, die auf einer Lesung von Kerstin Gier war und 3 Exlibris mit einem Autogramm mitgenommen hat, ein gewinnspiel daraus gemacht hat, und mir eines davon zugeschickt hat! *kreisch*

2. Ich habe ein neues Rezensionsexemplar vom Egmont-INK-Verlag bekommen, nämlich "Mortal Kiss - ist deine Liebe unsterblich", von Alice Moss. Ich bin auch schon ziemlich weit, die Rezension dazu wird bald online gehen.

Dann will ich euch noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, und zwar von Elli *klick*! Man kann das Buch "Urbat" gewinnen. :)

Kommentare:

  1. Eeeeeeecht??? OMG allerherzlichsten Glückwunsch!!! Wie geil ist das denn^^(xDD sorry für den Insider)
    Und noch mal herzlichen Glückwunsch fürs Rezi. ;)
    Und danke für die Werbung :D

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, Bitte! :) freut mich, das Du dich freust :p

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen