Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller #3

Hier wieder der aktuelle Freitagsfüller :) Wie immer sind die fettgedruckten Wörter meine ausgefüllten Sätze...

 
1. Heute werde ich vielleicht noch an meinem Buch weiterschreiben und auf jeden Fall Chips essen.
2. Ich musste heute bei McDonald's über ne halbe Stunde anstehen, Hauptsache, es schmeckt.
3. Jetzt ist November und der Winter kommt bald wieder.
4. Die Schule, die bei mir Monatg wieder beginnt, nervt.
5. Meine Oma sagte immer, pass gut in der Schule auf, das wird dir später helfen. ^^
6. Im Winter nach dem Reiten liebe ich es zu baden, aber nur dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich noch nichts Festes geplant und Sonntag möchte ich ganz viel lesen.

Kommentare:

  1. Schau mal, ich hab die einen Award verliehen http://schattenschriften.blogspot.com/2011/11/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen