Freitag, 18. November 2011

Sunshine Award

Juhu, ein neuer Award - dieses mal von Linn - vielen Dank dafür!


Ich finde ihn total schön und freue mich richtig, dass ich ihn bekommen habe!
Nun zu den Regeln:
1. Verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast
hab ich schon oben gemacht ;)
2. Wie heißt dein Lieblingsfilm/Lieblingsfilme(bitte posten!)
Nur ein Wort: TWILIGHT ♥
3. Schreibe in den Post, was dein Lieblingsbuchgenre ist
Ich lese eigentlich alles querbeet, hauptsächlich Dystopien, Romantasy, Thriller, usw...

4. Gib den Blog an mindestens einen Blogger weiter, höchstens an vier andere Blogger und informiere sie über die Verleihung des Awards.
Ich verleihe diesen tollen Award an ...
Ich hoffe, dass ihr ihn noch nicht habt und euch darüber freut! ♥

Kommentare:

  1. Dankeeee!! <3 <3 <3
    Der Post dazu kommt bald :)
    Hdggggggggdl :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! Danke!!! Danke!!!
    <3 <3 <3 Hab dich ganz doll lieb, meine Süße!

    AntwortenLöschen