Sonntag, 20. November 2011

Kein Internet mehr...

So, ihr Lieben. ♥

Es tut mir schrecklich Leid, aber ich werde in den nächsten Tagen nichts posten können, da ich kein Internet habe. Wenn ich Glück habe, kann ich ab Mittwoch wieder online gehen, wenn nicht, dann erst wieder am Wochenende oder nächste Woche. Ich werde euch alle schrecklich vermissen, und wer weiß, vielleicht werde ich beim nächsten Mal, wenn ich an den Laptop gehe, überrascht und habe 100 Leser?! An dieser Stelle bedanke ich mich gleich mal für meine 91 Leser, die ich mittlerweile habe!

Hab euch lieb & wünsche euch eine tolle, wundervolle, lesereiche Woche! :*
Binzi

Kommentare:

  1. WAS??? Kein Internet!!! Binzi, dass überlebe ich nicht!!! Ich hab dich soooo lieb <3
    Und allerherzlichsten Glückwunsch, Süße. Das hast du verdient, sowas von verdient ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hier was für dich: http://meine-schmoekerecke.blogspot.com/2011/11/8-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Stimme Elli absolut zu!! <3 <3 <3 :*

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ohne Internet schafft man dafür mehr Sachen wie schreiben oder lesen oder sonstwas. Ich mag diese Auszeiten eigentlich gern, wenn ich sonstwo bin und kein Internet hab. Ist ja auch nicht für lang. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sicher, das überlebst du! ;))(stimme Kix zu)
    Glückwunsch zu der Leseranzahl! <33

    AntwortenLöschen