Sonntag, 6. November 2011

Lese-Marathon-Wochenende-Samstag

Guten Morgen!

Ich will euch kurz berichten, was ich gestern geschafft habe, zu lesen. :)

Boese Tagebücher - Unaussprechlich peinlich, von Mirja Boes
Seite 53-->180
*Buch beendet*
Meinung: Ein lustiges, amüsantes und schönes Buch für zwischendurch. Ich hatte viel Spaß, während ich es gelesen habe, und war sogar ein bisschen traurig, als es zu Ende war. Eine Rezension wird es allerdings wahrscheinlich nicht geben, da es eher so etwas wie eine Biographie ist, da fällt es mir ein bisschen schwer, den Inhalt zusammenzufassen. Aber ich empfehle es euch gerne (so ab 12 Jahren), und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen zu dem Buch in die Kommentare schreibt.








Das Tal 1.3 - Der Sturm, von Krystyna Kuhn
Seite 155-->204
Meinung: Hm... Nachdem ich den ersten Band super und den zweiten langweilig fand, war ich überrascht von diesem hier. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber bis jetzt war es durch und durch spannend. Heute werde ich es noch zu Ende lesen.













Insgesamt bin ich zufrieden, was den Samstag betrifft. :) Mal sehen, wie es heute noch weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen