Dienstag, 1. November 2011

Lese-Planung November

Heeiii :D

Ich will euch einfach mal posten, was ich mir so vorgenommen habe, im November zu lesen. Die Idee habe ich von Selina, die das vor ein paar Wochen gemacht hat. Natürlich wird sich daran etwas ändern, aber so ungefähr würde ich mich schon gerne daran halten, die Reihen folge der Auflistung spielt keine Rolle, und in Klammern schreibe ich immer, wie viel Zeit ich denke, dass ich für das jeweilige Buch brauchen werde.
Also, los gehts:

1.) Godspeed - Die Reise beginnt, von Beth Revis, hab noch die Hälfte vor mir (3 Tage)
2.) Das Tal 1.3 - Der Sturm, von Krystyna Kuhn, noch 100 Seiten zu lesen (2 Tage)
3.) Ungezähmt - House of Night 4, von P.C. & Kristin Cast, noch nicht begonnen (5 Tage)
4.) Luzie & Leander - verflucht himmlisch, von Bettina Belitz, noch nicht begonnen (3 Tage)
5.) ...und wer liebt mich?, von Hortense Ullrich, noch nicht begonnen (3 Tage)
6.) Tote Mädchen lügen nicht, von Jay Asher, noch 230 Seiten zu lesen (4 Tage)
7.) Ugly, von Scott Westerfeld, noch nicht begonnen (5 Tage)
8.) Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe, von Suzanne Collins, noch nicht begonnen (5 Tage)

Na ja, wie gesagt, es ist ja nur eine Planung, mal sehen, wie ich mich daran halte... Und ob ich widerstehen kann, neue Bücher zu kaufen... Ich glaube aber, dass schon bald wieder neue Bücher den weg zu mir finden, denn ich habe noch Gutscheine, 1 Buch ist noch auf dem Weg als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, und ich habe auch noch ein Rezensionsexemplar angefragt (das geht dann selbstverständlich vor).

Kommentare:

  1. Hihi, cool...
    Ich glaube ich würde mich nicht daran halten.. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Also ich entscheide immer spontan was ich lese, im moment kommen bei mir eh wieder Rezensionsexemplare und Wanderbücher dran.

    Es sind aber sehr schöne bücher auf ein deiner liste und ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :-9

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Für panem braucht man nur 1 Tag, so spannend ist es xDDDDD
    Ne, jetzt echt: Viel Spaß, meine Süße!!!

    AntwortenLöschen
  4. http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2011/11/ein-neuer-award-ist-eingetrudelt-d.html Hey, guck doch mal bei mir bei, bei mir wartet ein Award auf dich! :D

    AntwortenLöschen
  5. thacMS, ich befürchte auch, dass ich mich nicht daran halten kann, aber ich will es mal versuchen. <33

    Sonjas Bücherblog, normalerweise entscheide ich das auch ganz spontan, aber na ja, ich will es jeden falls mal ausprobiern. ^^ Danke :)

    Elli, xD Ja, für den ersten Teil glaub ich, hab ich auch nur 1 oder 2 Tage gebraucht... Aber in der Schulzeit kann ich ja dann nicht so viel lesen... Danke, meine Liebe :**

    Jana, dankeschön, ich hab ihn allerdings schon (du bist die siebte, die ihn mir verleiht ^^) :))

    AntwortenLöschen
  6. Dann hab Spaß bei deinem Versuch! <3 ..und berichte!! ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen Award für dich :) http://looras-books-and-stories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Godspeed hab ich auch gerade da, als Wanderbuch.
    Ich beneide dich um Ugly. Das steht schon total lange auf meiner Wunschliste.

    Hab außer 3 von denen alle gelesen :D

    LG,
    Rayne

    AntwortenLöschen