Mittwoch, 9. November 2011

Meine ersten Rezensionsexemplare *_*

Eben stand der Postbote vor der Tür, und was hatte er in der Hand?! Zwei Pakte mit jeweils einem Buch. :)
Ich bin so glücklich, dass ich die Rezensionsexemplare zugestellt bekommen habe und möchte mich ganz herzlich für die Bereitstellung der Bücher beim INK-Egmont-Verlag und beim CBT-Verlag bedanken.

"Ashes - Brennendes Herz", von Ilsa J. Bick
502 Seiten
INK-Egmont-Verlag















"Drei Wünsche und ein dunkler Fluch", von Isabelle Merlin
381 Seiten
cbt-Verlag
















Selbstverständlich werde ich diese beiden Bücher so bald als möglich lesen, um dann die Rezensionen & meine Meinung zu posten!

Hat jemand von euch eines der Bücher gelesen? Wie fandet ihr es?

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wow, meins ist auch erst gestern gekommen! :) Herzlichen Glückwunsch!
    Ashes will ich auch noch uuunbedingt lesen. Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man bei den Verlagen Rezensionsexemplare bekommen?
    Und Glückwunsch und noch viel spaß beim lesen!
    Gruß
    Melie
    http://meliesbuchlounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Elle, dankeschön :) Ui, viel Spaß beim Lesen deines Rezensionsexemplars!

    Melie, hab dir auf deinem Blog geantwortet :D

    AntwortenLöschen
  4. Woooooow herzlichsten Glückwunsch, Süße!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, meine liiieeebe Elli :***

    AntwortenLöschen
  6. Danke Binzi für die Info vielleicht werde ich es mal ausprobieren! Und danke noch für diesen schönen Kommentar das ich mehr Leser verdient habe!
    Gruß
    Melie :)
    (P.S. Ihr seid die besten ♥)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Mein erstes ist gestern gekommen. ;D
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Cool! :) Viel Spaß beim Lesen, ich bin schon gespannt auf deine Rezis! :)
    Hoffentlich kommen bei mir auch mal Rezensionsexemplare an! :D Hab nämlich schon welche angefordert aber das wurde noch nicht bestätigt... ;)

    AntwortenLöschen