Samstag, 26. November 2011

Mortal Kiss fast beendet & Kamera wiedergefunden & Wochenendplanung

Guten Morgen ♥

Ich habe "Mortal Kiss - Ist deine Liebe unsterblich" nun fast beendet (90 Seiten hab ich noch vor mir). Wahrscheinlich lese ich das heute noch. Hoffentlich schaffe ich es, denn ich hab extrem viele Hausaufgaben in Deutsch & Englisch auf, und für Mathe muss ich auch noch lernen. ^^ Dann heute Abend noch auf die Geburtstagsparty von meiner Cousine, das heißt, abends im Bett fällt das Lesen schon mal flach. Na ja, wenn ich es nicht mehr heute schaffe, dann lese ich es eben morgen zu Ende. Die Rezi werde ich dann wahrscheinlich noch am Sonntag oder dann eben im Laufe der nächsten Woche posten. Bisher kann ich schon mal sagen: Es ist ein absolut lesenswertes Buch, das mindestens 4 Sterne verdient. Aber mal sehen, wie das Ende wird. Soweit ich weiß, soll es eine Trilogie werden, da hoffe ich mal, dass das Ende nicht allzu offen ist. Sonst muss ich wieder sooo lange warten...

Dann wollte ich euch noch kurz sagen, dass ich gerade meine Kamera wiedergefunden habe, und in Zukunft auch wieder Bilder von den jeweiligen Büchern zu sehen sein werden. Tut mir echt Leid, dass die letzten Posts so langweilig waren und ich bei der Seite "Ich lese gerade ..." das Cover nicht gepostet hatte, aber, wie gesagt, ich hatte null Ahnung, wo meine Kamera war (eigentlich war ich nur zu faul zum Suchen XD).

Heute werde ich wie gesagt viiieele Hausaufgaben machen, lesen (so viel wie möglich), und abends dann auf die Geburtstagsparty gehen. Auf morgen freu ich mich richtig übel - ich geh mit meiner besten Freundin in *trommelwirbel* "Breaking dawn". Oh. mein. Gott. Darauf hab ich 1 Jahr gewartet, und jetzt ist es soweit. *kreisch*. Ich berichte euch dann, wie es war. Seid ihr eigentlich Team Edward oder Team Jacob?

So, ich könnte jetzt noch stundenland weitererzählen, aber ich geh jetzt erst mal duschen, damit ich bald weiterlesen kann in dem spannenden Buch "Mortal Kiss". *zwinker*

Wünsche euch einen wunderschönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Du Arme ... Stress ist sooo doof!
    OMG wie kann man denn seine Kamera verlieren? xDDD Das wäre grauenvoll für mich!
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß. Aber ganz ehrlich: ich mag die Filme nicht wirklich, und ich finde auch beide voll hässlich xDD Meine Freundin und ich haben am Donnerstag im Kino immer voll über Edwartz und Jake abgelästert^^
    Hab dich ganz doll lieb, meine Süße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Mortal Kiss hab ich zum Geburtstag bekommen und hab ewig gebraucht, um es zu lesen, ich finde, es zieht sich irgendwie. Ich war von dem Buch ziemlich enttäuscht-ich fand, die kurzbeschreibung klang so vielversprechend und dann...
    naja-ich muss jetzt auch noch mathe lernen.

    AntwortenLöschen