Freitag, 4. November 2011

Neue Bücher - Mängelexemplare

Hallo!

Heute war ich shoppen und habe dabei jede Menge Mängelexemplare entdeckt. Ich hätte ungefähr 10 Bücher gefunden, die ich gerne gekauft hätte, aber ich habe mich auf 2 Bücher beschränkt, da mein SuB ja eh schon ziemlich groß ist.

Diese beiden Bücher habe ich mitgenommen:

 



















1. Zeit deines Lebens, von Cecelia Ahern
2. Boese Tagebücher - Unaussprechlich peinlich, von Mirja Boes

Ich habe jeweils 2,95 € bezahlt, und die Bücher haben keine besonderen Mängel, außer auf "Zeit deines Lebens" ein Mängelexemplar-Stempel und bei "Boese Tagebücher" eine kleine Einkerbung am Buchrücken.

Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Hey :)

    Sehr schöne Ausbeute, Zeit deines Lebens hab Ich auch schon gelesen. Ein, wie Ich finde, sehr schöner Roman!
    Gibt's davon später eine Rezi von Dir?

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja! :)
    Ja, wenn du eine Rezi haben möchtest, schreibe ich natürlich gerne eine dazu. Allerdings möchte ich mir das Buch bis zur Weihnachtszeit aufheben, da es ja auch um Weihnachten rum spielt, oder?
    Liebe Grüße, Binzi <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne, Ich bin schonmal gespannt :)
    Ja, das stimmt. Mach das!

    Ich glaube, Ich werd's in der Zeit vielleicht auch nochmal lesen.

    Grüßchen, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Uiii ich will auch Mängelexemplare kaufen! *-* :D
    Bin gespannt wie dir "Zeit deines Lebens" gefällt! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hab von beidem schon gutes gehört :)
    Freu mich auf deine Berichte und fände auch eine Rezi zu "Zeit deines Lebens" toll! :D
    Hdgdl <33

    AntwortenLöschen
  6. Gegenseitige Blogvorstellung klingt gut :) setz mich da morgen dran !
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Elli, ich auch :D

    thacMS, ich bin auch schon gespannt. ^^

    Selina, okay, dann werde ich eine Rezi dazu schreiben. :)

    Tanja, da freu ich mich schon :)

    AntwortenLöschen