Mittwoch, 30. November 2011

Neues Rezensionsexemplar & Ankündigung

Hallo!

Gerade bin ich von der Schule heimgekommen, und was lag im Briefkasten?! Ein neues Rezensionsexemplar, und zwar "Blutrote Schwestern" von Jackson Pearce vom PAN-Verlag. Ich freue mich total, dass ich es zugeschickt bekommen habe und bedanke mich ganz herzlich beim PAN-Verlag. Ein Foto kann ich euch leider (noch) nicht zeigen, ... (ihr wisst ja, das mit den Kameras ist gerade ein kleines Problem bei mir ^^) ... Ich werde es bald lesen, damit ich die Rezension in naher Zukunft (XD) posten kann. Kennt jemand von euch das Buch schon?

Nun noch kurz zur Ankündigung: Gestern kam ja vom cbt-Verlag das Buch "Zwei Schritte hinter mir" an, und ich habe es gestern gleich noch komplett gelesen. Die Rezension dazu folgt in nächster Zeit. Ich will nur möglichst bis dahin warten, wenn ich auch ein Bild dazu posten kann (wenn das noch länger so weitergeht mit den Kameras, dann schreib ich die Rezi trotzdem ^^).

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag :)

Kommentare:

  1. WOW Wie irre!!! :O
    Binziii ... ich *schäm* hätte vielleicht mal eine kleine Bitte an dich ... *rot werd* ich mache ja ab morgen immer einen Adventskalender und beim Gewinnspiel machen erst neun oder so mit ... und ...

    könntest du vielleicht irgendwie bisschen mal das rumsagen oder so? Das wär so was von lieb von dir!!! Ich mach natürlich auch zurück, wenn du willst, jeder Zeit ... <333

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich :)
    Dein Blog ist echt schön :)
    Fast 100 Leser !

    Ich habe aber eine Frage:
    Wen hast du beim Pan-Verlag angeschrieben ?
    Ich warte schon seit 2 Wochen und habe immer noch keine Antwort :o

    Lg, Feyza

    AntwortenLöschen