Sonntag, 20. November 2011

So verbringe ich die nächste Stunde ...

Hallo!

Da ich gerade allein zu Hause bin, das Lernen hinter mir, und ich nun Zeit habe, dachte ich mir, dass ich mir einen genütlichen Nachmittag (bzw. eigentlich ist es nur noch 1 Stunde ^^) mache, mit Buch und Tee. Ich hab das ganze mal fotografiert:
Nachher leg ich mich dann auf die Couch und beginne ENDLICH mit "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe"! Ich freu mich schon so!

Gleichzeitig zählt dieses Buch jetzt einfach mal für die Aufgaben-Punkte-Challenge, da eine Aufgabe davon heißt, man soll ein Bild von einem Möbelstück posten. ^^

Kommentare:

  1. Das Buch ist so dermaßen toll! *_________*
    Ich wünsche dir gaanz viel Spaß beim Lesen! :))

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß beim lesen :)

    ich werd mir gleich auch ein tee machen und mich mit "bodyfinder" ins bett kuscheln und lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja , da stimm ich Lydia zu ;)
    Es ist echt toll! :)
    Viiiiiiel spaß :)
    Die elch tasse ist cool :D
    Hdl♥

    AntwortenLöschen
  4. Lydia, dankeschön :)

    Vanessa, Danke - und viel Spaß! :D Und schön, dass du Leserin bei mir geworden bist!

    Lena, danke, meine Liebe. Ja, ich find die auch voll toll. xD

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist soooooooooooooooo toll *___*
    Viel Spaß beim lesen !

    Lg, Feyza :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Buch *__*
    ..und beneide dich darum dass du lesen darfst während ich lernen muss-- :DD

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist wirklich toll! Ganz viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  8. Huuuuu Panem!!! <3 <3 <3 Ich werde mich jetzt auch hinsetzen und Hausaufgaben machen und lernen müssen -.- Du Glückliche! Ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß! :*

    AntwortenLöschen