Samstag, 5. November 2011

SuB schrumpft... ;-)

Juhu, mein SuB schrumpft in letzter Zeit ziemlich. :) Hab gerade mal wieder ein bisschen aussortiert. Und zwar habe ich die Bücher, die ich schon tausend mal angefangen/abgebrochen habe, weil sie so langweilig waren oder ich nicht richtig in die Geschichte reingekommen bin, einfach vom SuB runtergenommen habe. Teilweise verkaufe/verschenke ich sie dann an Freunde, ebay, oder sonstiges. Aber die meisten Bücher bleiben bei mir im Bücherregal, und wenn mein SuB dann vielleicht mal irgendwann bei 0 Büchern ist (mein Traum ^^), dann werde ich diese Bücher noch einmal lesen. Oder zumindest versuchen, sie zu lesen.

Hat noch jemand Tipps, wie er noch kleiner wird? <3

Kommentare:

  1. Ich hab hier einen Award für dich!
    http://verasbuecherdschungel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du denkst 30 Bücher sind viel sub?! :O
    Ich hab über 150!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich weiß, im Vergleich zu anderen Bloggern hab ich einen sehr kleinen SuB, aber ich fühl mich auch mit 30 Büchern nicht wohl... Ich hätte gerne 0-2 Bücher. :D

    AntwortenLöschen
  4. Award für dich :
    http://books-live-love.blogspot.com/2011/11/award.html#comments
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Also zu:
    Isola
    Ugly - Verlier nicht dein Gesicht
    Tote Mädchen lügen nicht
    hab ich schon Rezensionen auf meinem Blog gemacht. Wenn's dich interessiert, kannst du ja mal drauf schauen. Ich hab mir mal Büchr von deinem SuB rausgeschrieben und les mal rein. Vielleicht ist ja ein potentielles Weihnachtsgeschenk dabei.

    AntwortenLöschen