Samstag, 5. November 2011

Zauberspiegel-Award

Eben hab ich gesehen, dass ich einen neuen Award bekommen habe, und das gleich zwei mal (von Vera und Lena --> riesengroßes Dankeschön an euch beide <3). Und zwar ist es dieser Award:

 
Die Regeln:
 
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast! 
(Oben verlinkt)
 
2. Poste ein Lied, das muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach einen Grund haben es zu posten: 
"Ayo Technology", von Milow, es ist einfach wunderschön <33

3. Poste ein Zitat, es kann aus einem Buch, einem Film oder Lied sein:
"Schon reißt die Glasscherbe die erste tiefe Kluft in die unberührte Landschaft, rote Flüsse quellen aus meinem Inneren, ich drehe mienen Arm hin und her, lasse die Ströme parallel laufen, sich kreuzen und schließlich an den Seiten abtropfen."
Aus "Schmerzverliebt"
4.Verleihe ihn an 4 Blogs weiter:
 
5. Erwähne den Grund, warum du diese Blogger gewählt hast:
Ich liebe eure Blogs :*

Kommentare:

  1. Es freut mich für dich, dass du den Award bekommen hast.
    Aber ich frag mich ehrlich gesagt, was die Awards bringen. (Tja, da merkt mans mal wieder ich bin einfach neu in der Bloggerwelt *grins*)

    AntwortenLöschen