Donnerstag, 8. Dezember 2011

2 neue Reziexemplare *_*

Hallo ihr Lieben!

Heute sind bei mir 2 neue Rezensionsexemplare angekommen! *kreisch*
Eins ist vom Coppenrath-Verlag und das andere von meinem geliebten Egmont-INK-Verlag :)
Hier mal Bilder von den Büchern:


Von der Seite ist es gleich noch schöner als von vorne - ich freu mich schon, es ins Regal zu stellen :)


Ich danke den beiden Verlägen ganz herzlich für diese beiden wundervollen Bücher!

Kennt ihr eines der beiden?
Haben sie euch gefallen?

Kommentare:

  1. Wow die sehen wunderschön aus *träum* UUUUUND bei mir lag heute ein Päckchen vor der Tür *kreisch* rate mal, was drin war! :D <3333 oooh es ist so süß!!!

    Ich weiß nicht, wie ich dir danken soll.

    AntwortenLöschen
  2. Nach Whisper Island will ich auch fragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey :)) Meine Schwester hat auch so ein Rebella Buch...vielleicht den ersten Teil? :D Das ist so rosa. "Wie man richtig küsst" , glaub ich :D Habs mal angefangen, bis sie mich damit erwischt hat , was ihr wahnsinnig peinlich war :D
    Viel Spaß beim Lesen. Oh und könntest du vielleicht mal Posten, wie man ein ein Rezi - Exemplar rankommt??? :D Keine Ahnung ob ich die einzige bin, die das nicht weiß! o.O

    Liebe Grüße<33
    Liss:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja zwei tolle Bücher bekommen *__*
    Will beide auch mal lesen <3

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Bücher. :)
    "Whisper Island" möchte ich auch noch irgendwann lesen. ;D
    Viel Vergnügen beim Lesen. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen