Donnerstag, 1. Dezember 2011

Aufgaben-Punkte-Challenge: Lesezeichen & Lieblingsort

So, jetzt werd ich noch mal zwei Aufgaben der Aufgaben-Punkte-Challenge bearbeiten:

1.) Meine Lesezeichen:
 Ich bewahre alle meine Lesezeichen, Leseproben und Programmheftchen in einer kleinen Box auf. :)
 Hier seht ihr meine Leseproben und Programmheftchen...
... und hier meine Lesezeichen. :D Ich hab noch mehr, aber die stecken alle in irgendwelchen Büchern. ^^

















2.) Der Ort, an dem ich am liebsten lese: Mein Bett ♥

Da habt ihr sogar noch das Bücherregal mit drauf ;D














Das wären dann +7 Punkte = 47 Punkte *yeeaaah*

Kommentare:

  1. Ooooh dein Zimmer (jedenfalls der wichtigste Teil davon) sieht ja toootal toll aus!!! WOW <333
    Und ich hab in etwa so viele Leseproben, wie du Lesezeichen hast :D Lesezeichen hab ich aber nur so um die 15 ...

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)
    ich mag dein zimmer voll *_*
    Woher hast du die Leseproben ? :o
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen verknicken bei mir immer total und ich schmeiße sie dann weg, Lesproben habe ich total viele und ich bewahre die auch in einer kleinen Box auf :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier mal mein neuer Blog :)

    http://moviescanalsofascinate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. award für dich :)
    http://books-live-love.blogspot.com/2011/12/neuer-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine Frage:
    WIE um alles in der Welt kannst du dir die ganzen Bücher leisten?:O

    AntwortenLöschen