Dienstag, 13. Dezember 2011

Aufgaben-Punkte-Challenge

So, hier mal wieder ein paar kleine Aufgaben der Aufagen-Punkte-Challenge von Lena :)

Poste ein Foto, das du sehr schön findest --> 1 Punkt

Das hab ich im Nürnberger Tiergarten gemacht und finde es einfach süüüß :)













Stelle deine SuB-leichen vor --> 3 Punkte

Eigentlich hab ich da gar nicht so viel... "Scherbenmond" von bettina Belitz liegt schon ziemlich lange bei mir rum, weil es ziemlich dick ist und ich mich nicht aufraffen kann es zu lesen, da ich nicht soo begeistert war vom ersten Teil...


Ein Buch, das mindestens 500 Seiten hat --> 4 Punkte

Da nehm ich einfach mal "Die Bücherdiebin". Dazu kann ich aber nicht viel sagen, ich will es heute Abend im Bett mal anfangen - mal sehen, wie es mir gefällt. :)


Stelle 2 Bücher vor, die du nur wegen dem Cover gekauft hast --> 2 Punkte

Tja, da kommen wir schon wieder zu "Splitterherz" und "Scherbenmond". Ich fand die Cover so unglaublich schön und habe mir dann gleich beide Bücher auf einmal gekauft, und jetz hab ich den Salat da... Na ja, vielleicht ist der zweite Teil ja doch besser als der erste?!


Das wären dann insgesamt 10 zusätzliche Punkte = 67

1 Kommentar:

  1. Oh wie süüüß *__*
    "Die Bücherdiebin" lese ich jetzt auch bald, bin schon gespannt, wie es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen