Sonntag, 18. Dezember 2011

Aufgaben Punkte Challenge - Weihnachtswunschliste

Hallo!

Ich will mal wieder 3 Punkte für die Aufgaben Punkte Challenge verdienen, und zwar, indem ich euch am Computer einen Wunschzettel "designt" hab. Ist nix besonderes, und ich weiß jetzt auch nicht mehr, ob mein Wunschzettel, den ich meiner Mum gegeben hab, genau so aussah inhaltlich, aber egal :D

Weihnachtswunschliste

Binzi
By binzis-buecher.blogspot.com

Bücher:

-Ruht das Licht
-Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
-Solange du schläfst
-Die Märchenerzählerin
-Das verbotene Eden – David und Juna

DVD’s:

-Eclipse
-Fame

Sonstiges:

-Büchergutscheine
-Ohrringe

Kommentare:

  1. Ouh tolle Liste!!! :D Und toller Button <3

    AntwortenLöschen
  2. "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" ist super & "Das verbotene Eden - David und Juna ist auch ganz gut. :)
    Toller Wunschzettel! :D <3

    AntwortenLöschen