Mittwoch, 7. Dezember 2011

Beautiful Award

Hey :)

Ich hab von der liiieeeeben Liss diesen schicken Award bekommen - vielen Dank an dich :)


Soo und die Aufgaben:


1. Verlinken - erledigt :)


2. Fragen beantworten:

Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
--> ähm... Robert Pattinson?!
Was ist dein Lieblingsessen?
--> Pizza & Döner XD
Was ist dein Lieblingsfilm?
--> da gibt's sooo viele... Twilight 1-4, Beim Leben meiner Schwester, Mit dir an meiner Seite, Wild Child, und so weiter...
Dein Lieblingsbuch?
--> Das ist verdammt schwer, ich hab ca. 50 Lieblingsbücher... Ich kann ja mal die wichtigsten aufzählen: Nach dem Sommer, Godspeed, Ashes, Panem, Bis(s), Edelstein-Trilogie, Die Wolke,...
 
3. Verleihe den Award an mindestens 1 / höchstens 3 Blogs weiter, die du vom Gestalten her sehr schön findest ;)

Ich verleihe ihn an Selina

1 Kommentar: