Freitag, 30. Dezember 2011

Blogvorstellung

Mal wieder ein kurzer Post für euch <3

Ich habe vor kurzer Zeit einen ganz tollen, frischen Blog entdeckt: Buchzauber - Annie.
Wie eben schon gesagt ist der Blog noch ganz neu & Annie ist eine ganz Liebe. Sie ist 15 und ich mag sie schon jetzt richtig gerne. :)
Wie man an ihrem Titel schon merkt, geht es auch bei ihr um Bücher.
Heute z.B. hat sie eine Rezension zu "Ein Moment fürs Leben" von Cecelia Ahern gepostet.
Neidisch bin ich auf ihren kleinen SuB. *zwinker*
Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe mit ihren Posts, das merkt man auch.

Das war's dann auch wieder & ich hoffe, ihr schaut mal auf einen Besuch bei Annie vorbei!

1 Kommentar:

  1. Ein ganz dickes Danke für deine Blogvorstellung :)
    Ich war gestern nicht mehr on, darum mach ich das erst heute. Und was gebracht hat es auf jeden Fall :)

    Ob ich mich so bald an "Im Tiefen Wald" ran trau weiß ich noch nicht. Nach den ersten 30 Seiten die noch harmlos waren hatte ich so meine Bedenken...(Es ist ein Horror-Thriller :D )

    AntwortenLöschen