Samstag, 10. Dezember 2011

Ein neues Buch ist da :)

Hallo :)

Eben ist ein neues Buch bei mir angekommen, nämlich "Numbers - Den Tod im Blick" von Rachel Ward.
Ich hatte mir ja letztens versehentlich den zweiten Teil aus der Bücherei ausgeliehen, und mir dann danach eben den ersten bestellt, damit ich anfangen kann, zu lesen. Und so sieht das Prachtstück aus:
Ich finde, es ist ein richtiges Schmuckstück im Regal. ^^

Kennt ihr das Buch? Wie fandet ihr es? Hat vielleicht jemand von euch eine Rezi dazu geschrieben? Schreibt's mir bitte in die Kommentare, ja?

Kommentare:

  1. Erstmal,Ja, ich kenne das Buch und es ist wunderbar!! Mal etwas anderes. Die Charaktere sind nicht wie die üblichen perfekt, sondern müssen sich echt schwer durchkämpfen. ich hatte manchmal solch einen Mitleid, dass ich hier Rotz und Wasser geheult hab. Hier meine Rezi dazu: http://meine-kleine-buecherstube.blogspot.com/2011/10/numbers-den-tod-im-blick.html
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch interessiert mich auch schon länger. Mal abwarten, wie es dir gefällt :) Aber die Idee des Buchs an sich finde ich einfach total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist totaaaaaal toll!!! :D Ich mag es. Aber mal sehen wie es dir gefällt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will das Buch unbedingt noch lesen, hört man ja viel Gutes von :)

    AntwortenLöschen
  5. Will ich auch bald mal lesen :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es schon gelesen und ich fand es echt gut. Den 2. Teil habe ich allerdings nicht gelesen.

    AntwortenLöschen