Samstag, 3. Dezember 2011

Ein paar kleine Neuigkeiten/Ankündigungen/Infos

Guten Morgen ♥

Ich will euch in diesem Post einfach mal ein paar Neuigkeiten, Ankündigungen und Informationen geben, was meinen Blog und ein paar andere Dinge betrifft. *zwinker*

Erst mal "Danke" an diejenigen, die schon so fleißig mitgemacht haben bei meiner (ich nenn es jetz "Aktion") Aktion "Mein Lieblingsbuch"! Tausend Dank. :) Weiter so. :D

Dann hab ich (wie ihr sicher bemerkt habt), endlich die Rezi zu "Zwei Schritte hinter mir" geschrieben/gepostet. Das Buch hatte ich ja schon einige Tage durch, aber ich hab mich noch ein bisschen davor gescheut, eine Rezension zu schreiben, weil ich es ja nicht besonders gut fand... Na ja, nun könnt ihr euch meine Meinung ansehen. ^^

Ich hatte ja das Buch "Zeit deines Lebens" von Cecelia Ahern angefangen, hab aber gestern beschlossen, dass ich es abbreche. Ich war auf Seite 140 (ungefähr), und ich kam einfach nicht in die Geschichte rein, es hat mir nicht besonders gefallen. Allerdings hab ich ein Lesezeichen dringelassen - vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal.

Hoffentlicht schaffe ich es, heute das Buch "...und wer liebt mich?" von Hortense Ullrich auszulesen, zwar habe ich gestern erst angefangen und auch nur 25 Seiten gelesen, aber mich nervt mein SuB total schlimm, im Moment (obwohl er ja schon um einiges gesunken ist), ich will endlich unter 15 Bücher kommen. -.-'
Allerdings hab ich heute Weihnachtsfeier vom Tanzclub, also kann ich am Nachmittag schon mal nicht lesen. :'(
Drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht "vertanze"! XD

Wahrscheinlich lese ich nach dem Freche-Mädchen-Buch das Rezensionsexemplar "Blutrote Schwestern", das ich letzte Woche vom PAN-Verlag bekommen habe. Darauf freue ich mich schon total. :)

"Bis(s) zum Ende der Nacht" lese ich so nebenbei. Ich hab beschlossen, (fast) immer ein Buch nebenher zu lesen, das ich schon kenne, und mir gut gefallen hat. Denn als Hauptbuch ein nicht-ungelesenes Buch zu lesen, das krieg ich nicht hin, weil ich mir dann immer denk 'Ach, Mist, ich hab ja noch so viele ungelesene Bücher, die bleiben jetzt liegen'... Ich hoffe, das klappt dann so, wie ich mir das vorstelle. ;D

Eine Rezi wird in nächster Zeit zu "Samaragdgrün" kommen, wenn ihr wollt?! --> schreibt's mir in die Kommentare!

Oh mein Gott, wird das ein langer Post. ^^ Liest das überhaupt irgendjemand?!

Na ja, wünsch euch ein tolles Wochenende, mit vielen spannenden Büchern ♥

Kommentare:

  1. JA ich hab es Gelsen und ja ich will Rezi zu Smaragtgrün :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch gelesen und will auch eine Rezi zu einem meiner Lieblingsbücher!!! :D

    Ich wünsch dir ganz viel Glück beim Nicht-Vertanzen ;)

    Und das mit der Lese-Zeit schaffst du schon, mir geht es genauso mit meinem SuB -.-

    <333

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs gelesen :D
    Dankeschön für die Infos :)

    AntwortenLöschen
  4. Habs natürlich auch gelesen ;)
    Und ja, eine Rezi zu Smaragdgrün wäre toll :D Ich liebe die Reihe einfach! :)
    Und viel Glück beim Tanzen! :D

    AntwortenLöschen