Freitag, 16. Dezember 2011

Ein paar kleine Tipps von mir für euch :)

Hallo!

Ich hab heute ein paar kleine Tipps für euch - sozusagen Mini-Blogvorstellungen :)

Lights from Heaven: Das ist der zweite Blog von Elli, auf dem sie über ihr Leben schreibt, Fotos veröffentlicht, usw... Es ist wirklich ein wunderschöner Blog, auf den ihr alle mal ganz dringend klicken solltet, wenn ihr das noch nicht gemacht habt! :)

Bücher Welt - Akaya: Der Blog "gehört" der lieben Janine, die sich echt viel Mühe mit ihren Posts gibt. Wenn ihr den Blog noch nicht kennen solltet, dann schaut doch mal vorbei, das lohnt sich wirklich! Dort geht es, wie man am Namen schon merkt, um Bücher, und für Bücherfreaks wie mich ist es dort wirklich schön. :)

Life: Dies ist der zweite Blog von Lena, den es erst seit kurzem gibt. Demnach werden ihn erst wenige von euch kennen, aber sie hat es verdient, mehr Leser zu bekommen! Dort schreibt Lena über alles mögliche, hauptsächlich über ihr Leben, wie man auch hier im Namen feststellen kann.

So, das waren ein paar kleine Tipps für euch und ich hoffe, ihr klickt mal drauf. :)

Kommentare:

  1. Tausend Dank, meine Liebe <333 Gott, ist das süß und lieb von dir!!! *ganz dicke Umarmung*
    Dein Brief ist im Briefkasten ...

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben dank <3

    http://buecherwelt-akaya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich bin jetzt auch regelmäßige Leserin.

    LG
    Brave

    AntwortenLöschen